Kategorien
life

Ihre Oracle Datenbank ist jederzeit für Sie erreichbar

Klar. Oracle schreibt schon stabile Software, wenn die einmal gestartet ist bringt die so leicht nichts ins wanken.

Es könnte dann aber natürlich immernoch sein, dass das Passwort des Datenbank-Benutzers abläuft!!!!!!1111
Das kann man aber ganz schnell beheben in dem man sich via SQL-Konsole einloggt und einfach das alte Passwort nochmal setzt.

Danke, für diesen guten Morgen.
Danke für jeden neuen Tag,
den ich mir Dir verbringen darf, mein Oracle.

Dein Admin.

Von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.