In der Weihnachtsbäckerei

Matzi war am Telefon, als ich durch den Real schlenderte. Wir hatten schon diverse Paletten mit Lebkuchen entdeckt. Man nenne das mittlerweile „Herbstgeback“ bekam ich zu hören.

Nur Christstollen fehlten noch im Programm. Vielleicht ein Beweis für die Trennung von Herbst- und Weihnachtsgebäck?

Falsch, Christstollen standen 50m weiter, woraufhin ich dem inzwischen etwas irritierten Matzi

Jaaaaa! Es gibt Christstollen!

ins Telefon brüllte.

Also, wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon Weihnachtsstimmung? Schon einen Christstollen gekauft?

One Reply to “In der Weihnachtsbäckerei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.