Skype beeerdigen?

Hier geht es nicht, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, darum dass Microsoft Skype übernommen hat – sondern um folgende Situation:

Ich schrieb einen Nerd (ich gender in diesem Fall nicht, handelt sich aber um ein Weibchen) via Skype an. Mehrfach – und bekam nach einiger Zeit keine Antwort, was sehr ungewöhnlich für besagte Person ist. Also schrieb ich noch etwas.

Dann tat sich was:

Beerdigung ppsscchht

war die Antwort.

In einer Beerdigung online zu sein ist so eine Sache denn ich weiß, dass ihr Handy lautstark vibriert, wenn man ihr schreibt.

Ich halte mich dann jetzt mal zurück, bis die Beerdigung vorbei ist.

Veröffentlicht von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.