Pink-Tattoo

Vor einigen Monaten wurde ich rekrutiert um einen grafischen Beitrag für ein Tattoo zu leisten. Dinge für Websites oder T-Shirt-Druck zu entwerfen ist eine Sache – aber einen Schriftzug, den jemand für immer mit sich auf der eigenen Haut herumtragen wird, zu gestalten ist wirklich spannend.

Das Resultat:

Veröffentlicht von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Krasse Sache. Soll der Schlüssel eine Anlehnung an den Bremer Schlüssel sein? Auf jeden Fall ein Fan mit Herzblut.

    1. Die Assoziation mit dem Bremer Schlüssel hatten schon mehrere, Trägerin des Tattoos wohnt allerdings in Süddeutschland… Ich frage sie mal.

  2. Housi.. danke für den tollen entwurf, ich liebe mein TATTOO! 😀 ♥ und dich natürlich :> Danke nochmal, du bist göttlich! :>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.