Kategorien
grafik

Ein neues Design fürs HQ

Ich habe heute das alte, etwas seltsame Design unserer WG-Seite modernisiert. Ursprungsgedanke war eigentlich ein Logo für unser WG-Trac zu bauen. Das sollte dann aber auch auf die WG-Seite…und dann gings los.

Vorher:

Nachher:

Die neue Seite hat folgende Features:

  • Besserer Font-Stack (Passende Schriften unter Windows, OS X und Linux)
  • Fließendes Design – Inhalte brechen um, wenn das Fenster schmal wird
  • last.fm Anbindung – Was hört wer gerade?
  • Mit 1024×758 (erst out, jetzt dank Netbooks wieder in) gut zu betrachten
  • Ein bisschen Glamour/Web2.0 Look, mit buntem Sternenhimmel

Hier gehts zur neuen Seite:

http://hq.planetcyborg.de https://mw.vc/

Von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Eine Antwort auf „Ein neues Design fürs HQ“

Muss gestehen, dass ich das alte ihrgentwie cooler fand.

Die neuen Funktionen sind aber nützlich.

Grüüüüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.