Ein neues Design fürs HQ

Ich habe heute das alte, etwas seltsame Design unserer WG-Seite modernisiert. Ursprungsgedanke war eigentlich ein Logo für unser WG-Trac zu bauen. Das sollte dann aber auch auf die WG-Seite…und dann gings los.

Vorher:

Nachher:

Die neue Seite hat folgende Features:

  • Besserer Font-Stack (Passende Schriften unter Windows, OS X und Linux)
  • Fließendes Design – Inhalte brechen um, wenn das Fenster schmal wird
  • last.fm Anbindung – Was hört wer gerade?
  • Mit 1024×758 (erst out, jetzt dank Netbooks wieder in) gut zu betrachten
  • Ein bisschen Glamour/Web2.0 Look, mit buntem Sternenhimmel

Hier gehts zur neuen Seite:

http://hq.planetcyborg.de https://mw.vc/

Veröffentlicht von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Muss gestehen, dass ich das alte ihrgentwie cooler fand.

    Die neuen Funktionen sind aber nützlich.

    Grüüüüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.