Das wars mit dem Kollegen

Manchmal bin ich kurz davor mir ernsthafte Sorgen um die Gesundheit von Kollegen zu machen.

Mich erreichte folgende Mail von einem meiner längsten Geschäftskollegen:

Betreff: You have been selected for a secret mission.

Hi,

please remove, there is no secret mission at all…….

In Secret

***

Diese ging an seinen und meinen Kollegen ebenfalls.

2 Minuten später ist klar: Es handelt sich bei dem Betreff um den fortune-Spruch auf einem unserer Server, den er wohl als Anlass für diese Mail sah. Man sieht den Spruch, wenn man sich einloggt.

Veröffentlicht von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.