Kärcher Center Bremen: Viel Spaß beim weiteren Reinigen!

Unser Staubsaugerschlauch ist nach 4 Jahren gerissen und an der notdürftig geflickten Stelle verstopfte das Rohr häufiger.

Von mortzu bekam ich den Hinweis zum Kärcher Center Bremen.

Ich war misstrauisch, aber der Ausblick ohne Versandzeit an einen neuen Schlauch zu kommen hat mich dann dahin getrieben.

  1. Der Laden ist bei uns gleich um die Ecke.
  2. Offenes, freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte das Gefühl, die haben sich richtig über meinen Besuch gefreut.
  3. Ein passendes Teil war mit Selbstverständlichkeit im Lager.
  4. Den Original-Schlauch gibt es nicht mehr, er wurde durch eine neue Produktreihe ersetzt. Man hat mir in kürzester Zeit mehrere passende Alternativen (verschiedene Längen) angeboten. Währenddessen habe ich auf einem großen Bildschirm gesehen, wie sich abseilende Kärcher-Profis das Mount Rushmore National Memorial mit Hochdruckreinigern bearbeiten.
  5. Man fragte ob ich ADAC-Mitglied bin. Für mein „Ja“ gabs 5 % Rabatt! (Sogar darüber hat sich der Verkäufer gefreut.)
  6. Karten-Zahlung war kein Problem.
  7. Ich musste schmunzeln, als man mir viel Spaß beim weiteren Reinigen und viel Erfolg beim Saugen wünschte. Später wurde mir klar: Diese Leute leben fürs Schrubben.

Gerne wieder!

Eine Antwort auf „Kärcher Center Bremen: Viel Spaß beim weiteren Reinigen!“

  1. Tja, wer sich noch über solchen Service freuen kann, dann haben die mal insoweit etwas Richtig gemacht.
    Was aber den Kärcher Konzern anbelangt, mit welcher Arroganz und Perversion Menschen behandelt werden, die die Kärcher Fahne in schlechten Zeiten in Bremen hochgehalten haben, das wäre auch mal einen Kommentar wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.