Vorlesungen gleichzeitig hören

Mir wurde schon mehrfach geraten, ich sollte zu Professor McGonagall gehen um mir so einen Zeitumkehrer zu besorgen. Ich belege zwei Vorlesungen, die gleichzeitig stattfinden.

Die beiden Räume liegen unmittelbar nebeneinander und sind durch eine dynamische Modulwand getrennt. Diese war komplett abgebaut.Im Prinzip hätte ich die Vorlesungen also tatsächlich auch parallel hören können, da die Gebäudetechnik nicht erreichbar war.

Wir haben dann aber doch noch vorher die Elemente wenigstens lose zu einer Wand zusammengeschoben. Hat noch jemand einen Zeitumkehrer (Englisch übrigens Time-tuner) übrig?

One Reply to “Vorlesungen gleichzeitig hören”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.