Kategorien
uni

3. Best of Semester 2

Aufgabenzettel 5, Mathe 2, Gruppe 23.

Dieser Zettel und insbesondere der Lösungsvorgang sind legendär.

Seit Wochen stand diese Flasche Springer (bah!) noch bei mir herum…

Bild 6

Wie hinter das Symbol für „Aufgabe fertig“ das foo kam wissen wir bis heute nicht.

Bild 7

Ja, so ein legendärer Supercomputer ist schon praktisch, wenn er nicht gerade „Sorry Dave, i can’t do that.“ sagt:

Bild 8

An diesem Abend war so einiges willig. Außer diese Aufgabe:

Bild 9

Kein Kommentar:

Bild 10

Einen Mathe-Zettel zu lösen war noch nie so lustig. Und die erreichte Punktzahl war gemessen an unserem Zustand beachtlich.

Von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.