Der Bademeister ist ein Klemptner

Ich war dieses Jahr wieder am Strandkonzert in Dänemark beteiligt. Da wir (in diesem Fall war aber nur noch ich da) als Bademeister bekannt sind, musste ich mal Klartext sprechen.

Außerdem wollten unbedingt wieder alle das „Mordlied“ hören, dessen Refrain sogar die Niederländer schon auswendig können.

Die anderen Videos vom Strandkonzert findet man unter http://atomwetterwarnung.de.

Veröffentlicht von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.