Kategorien
life

Telefonsupport für die Telefonanlage

Ich musste heute morgen eine Firmentelefonanlage per Remote-Hand neustarten lassen.
Mitarbeiterin am Telefon:

Ich glaube nicht, dass wir währenddessen noch weitertele…

Und weg war das Gespräch. Als die Anlage wieder da war haben wir nochmal telefoniert.
Was haben wir beide gelacht an diesem sonnigen Montag morgen.

Von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

Eine Antwort auf „Telefonsupport für die Telefonanlage“

Tja das Erlebnis habe ich auch schon hinter mir.
Allerdings war ich die Remote-Hand und war nicht erfreut und verwirrt und habe mir gedacht „Was für’n Mist“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.