Kategorien
foto grafik

Pink-Tattoo

Vor einigen Monaten wurde ich rekrutiert um einen grafischen Beitrag für ein Tattoo zu leisten. Dinge für Websites oder T-Shirt-Druck zu entwerfen ist eine Sache – aber einen Schriftzug, den jemand für immer mit sich auf der eigenen Haut herumtragen wird, zu gestalten ist wirklich spannend.

Das Resultat:

Von msquare

Baut in seiner Freizeit gerne Häuser, kocht, musiziert und hackt.

3 Antworten auf „Pink-Tattoo“

Housi.. danke für den tollen entwurf, ich liebe mein TATTOO! 😀 ♥ und dich natürlich :> Danke nochmal, du bist göttlich! :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.